Suchen Menü

**Glitzerstaub**

Streue einen großen Sack gute Laune, Frohsinn und Glücklichkeit aus.
Wer mag nimmt sich wofür er braucht + soviel er will.. Ist genug für alle und für eine schöne Weihnachtszeit da..
Ich weiß nicht wie es euch momentan so geht, aber ich bin innerlich und etwas sentimental schon dabei, mich von diesem Jahr zu verabschieden.
So ganz langsam räume ich die ?Schublade? 2006 auf, damit genügend Platz für das neue, unbekannte, hoffnungsvolle Jahr 2007 da ist. Wer weiß, vielleicht bringt es uns, was wir uns so sehr wünschen.
Ich versuche ganz zuversichtlich zu sein und möchte nicht mehr nur traurig zurückblicken, was mir entgangen ist, sondern mich auch freuen, auf das, was kommt.
Das wünsch? ich uns allen.
Ganz lieben Gruß,
Eis*
Bisherige Antworten

Re: **Glitzerstaub**

Liebe Eis*,
vielen Dank für den Glitzerstaub, der kam bei mir eben grade richtig :-)
Ich bin auch schon etwas sentimental gestimmt, aber schaue - wenn auch mit einem weinenden Auge - positiv in die Zukunft.
Wünsche Dir für die neue "Schublade 2007" jede Menge von Deinem "Zaubersand" ;-)
Liebe Grüße,
Andra

Re: **Glitzerstaub**

Hallo Eiskristall,
danke für Deine schönen Worte! Ich nehme mir gleich ein wenig von dem Glitzerstaub und pudere ihn auf meinen Alltag. Sieht doch gleich schöner aus!
Mir geht es übrigens wie Dir: Auch ich habe innerlich schon mit diesem Jahr abgeschlossen und erwarte das neue Jahr voller Hoffnungen und Freude. Und ich weiß auch schon, was ich mir Silvester um 24 Uhr wünschen werde - das Gleiche wie wir alle hier vermutlich!
Ich hoffe, dass wir hier alle uns die Zuversicht erhalten können, dass es bald wieder klappt.
Liebe Grüße,
Anna

Re: **Glitzerstaub**

Danke liebe Eiskristall, nehm mir auch was davon...ich könnte grad bei jeden "Frohe Feiertage"-Wunsch anfangen zu heulen. Es sind nämlich keine, das Gegenteil ist der Fall!!! Ich hoffe auch ganz arg das uns 2007 endlich das bringt was wir uns alle so sehr wünschen, das unsere Engelchen wieder zu uns zurückkommen!
GLG Conny

Re: **Glitzerstaub**

Danke auch von mir, nehme gerne einen Berg voll.
Bin momentan sehr gestresst, und die Weihnachtsstimmung hält sich auch in Grenzen. Aber meinen zwei Großen werden wir trotzdem ein schönes Fest zaubern.
Schaue auch hoffnungsvoll auf neue Jahr.
Wünsche euch auch allen bald neue Englein die bei uns bleiben.
GLG Tanja

Re: **Glitzerstaub**

SAAAUUUGGG!
Auch ich versuche schon mit dem schrecklichsten aller Jahre abzuschließen und hoffe innigst auf ein besseres 2007!
Euch allen wünsche ich das das nächste jahr viel Freude bringt. Mögen sich all Eure Wünsche erfüllen. Heute ist es genau sechs Wochen her, das Silas auf die Welt kam und mir gleich wieder genommen wurde, mit bleibt nicht viel.... aber die Hoffnung stirbt zuletzt und ich hoffe auf eine erneute Schwangerschaft mit einem glücklichen Ausgang und ein gesundes Baby.
Was würde ich dafür tun, alles ungeschehen zu machen und wieder so glücklich zu sien, wie bis zum 06.11. aber mir bleibt leider nichts anderes übrig, als mit Euch in eine positiver Zukunft zu blicken. Bitte versucht trotzdem Weihnachten zu genießen! Eure Engel hätten es doch so gewollt!
LG Michaela, die sich sehr über die Portion gefreut hat
*Euch allen die Daumen halte*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen