Suchen Menü

habe mal ne frage

Also mal zu mir ich bin 25 jahre und meine tochter ist im Mai 05 geboren.
Seit dem habe ich vielleicht mal 5 nächte durchgeschlafen, wenn mein mann mal aufgestanden ist.
Momentan wird mir immer total schwindelig sodas ich fast umkippe, oft ist mir übel oder Kopf-nackenschmerzen.
wegen dem schwindel war ich schon beim HNO arzt wegen dem gleichgewicht usw.aber da ist alles ok.
er sagte das kann von stress kommen.
Leonie, meine tochter ist ein richtiger wirbelwind, sie ist ständig in bewegung, also wirklich immer sie setzt sich nciht mal um ein buch anzusehen oder so.
Sobald ich den raum verlasse schreit sie.
nachts trinkt sie 2- 3 mal noch milch d.h ich schlafe nachts ca 6. std in denen ich aber zwischendurch noch aufstehe um ihr milch zu geben.
ich bin momentan total entnervt, und unzufreiden.
neulich wollte ich abends mal weg, leonie schlief.10 min später rief mein mann an das leone wach ist und nur schreit und mich ruft, also wieder nach hause.
Sogar der frisör kommt zu uns nach hause.:-))
was muß man denn ahebn um eine kur zu bekommen.
evtl kann man da ja mal etwas abschalten, und mal an was anderes denken, denn momentan komme ich mir vor ich funktioniere nur für andere, und so.
danke fürs zuhören
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 29.09.2006, 10:24 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo ! Was soll dir die kur bringen? Du wirst ja nicht ohne deine Tochter...  Mehr...
  • 29.09.2006, 17:23 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo nadine, ich bin nicht ganz der Meinung meiner Vorgängerin. Ich kam...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Orgasmus in der Schwangerschaft

    Schwangere sind oft von ihrer gesteigerten Lust am Sex überrascht. Wie kommt es dazu? Die Hormone stimulieren, Klitoris und Vagina sind stärker durchblutet und dadurch... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App