Suchen Menü

War von euch schon mal wer auf Borkum????

Hallo zusammen,
wir haben nun auch endlich unsere kur durch bekommen und fahren am 26.08 nach Borkum.
Freu mich da schon sehr drauf.Und mittlerweile die 2 mitreisenden Kids auch.
War von euch da schon jemand und kann mir vom Tagesablauf und der Unterkunft berichten?
Vielleicht fährt ja auch jemand im gleichen Zeitraum dort hin.Dann würde man schon wen kennen.*Grins*
GGLG Sanne
Bisherige Antworten

War von euch schon mal wer auf Borkum????

Hallo Sanne,

also ich war selbst noch nicht in der Klinik, habe aber von vielen Seiten-auch gerade auf Borkum selbst -gehört, dass die Klinik einen sehr guten Ruf haben soll. Ich selber möchte demnächst auch eine Kur beantragen und möchte unbedingt dort hin, allerdings auch deswegen, weil ich von dem Inselvirus angesteckt worden bin ;) ist einfach wunderschön dort. Sind letzten Freitag erst von Borkum zurückgekommen und am liebsten würde ich meine Koffer packen und gleich wieder hochfahren *gg*

Bin Dir zwar keine Hilfe was die Klinik selbst betrifft, aber Fragen die Borkum betreffen gern bereit sie Dir zu beantworten *lach*

Liebe Grüße

Katja

War von euch schon mal wer auf Borkum????

Hallo Sanne,
is das ein Kurhaus oder eine Klinik???
Mein Neffe war letztes Jahr auf Borkum in einer ziemlich grossen Klinik,mit Neuro.
Wir suchen für 2009 ein haus in das der papa auch mitdarf,deswegen frage ich.
Eigentlich wollte ich wieder nach sylt,aber dort darf er eben nich übernachten;O(
LG Tanja

War von euch schon mal wer auf Borkum????

Hallo Tanja,
also ob da Papas mit dürfen,weiß ich leider auch nicht.
Aber du kannst ja gerne mal gucken gehen.
wewewe.ctb-haus-am-meer.dee
Da fahren wir hin.
Was mir sehr wichtig war,war das das Kurhaus nicht so groß war.Also nicht so wie ein Ferienhotel am Ballermann.
Und das habe ich dort Voll und Ganz getroffen.*Freu*
GGLG Sanne
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen