Suchen Menü

Kur bewilligt!!! Klinik am Kurpark in Grafenau

Hallo zusammen,
nach nur 3 Wochen Wartezeit wurde die Kur für mich und meine Kinder (1 und 4) bewilligt.
Wir werden vom 3. - 24.10. nach Grafenau in die Klinik am Kurpark fahren.
War schon mal jemand da? Oder fährt noch jemand zur gleichen Zeit hin?
LG
Manuela
Bisherige Antworten

Kur bewilligt!!! Klinik am Kurpark in Grafenau

hallo manuela,

wir fahren auch bald nach grafenau, aber leider genau in dem durchgang vor euch. ich hab grad oben einen beitrag dazu eingestellt und bin jetzt ebenfalls wie du auf der suche nach "mitfahrern" aus dem forum ;-)

ich wünsche euch eine schöne, erholsame kur in grafenau!

viele grüsse, nic mit connor und helene (20 monate)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen