Suchen Menü

Das Gepäck habe ich heute aufgegeben ;o)

Hallo ihr lieben,
in 6 Tagen gehts schon los und heute habe ich das Gepäck vorgeschickt,damit es auch ja bei der ankunft am Mittwoch da ist*ggg*.
Gestern habe ich das Zugticket gekauft und 3 Plätze im Mutterkindabteil reservieren lassen.Ob es sinnvoll war,weiß ich nicht,aber bei 4Stunden zugfahren wirds wohl richtig gewesen sein.Wie ist so ein MuKi-Abteil aufgebaut???Bitte nicht über diese Frage lachen,aber ich bin sonst Autofahrer!!!
Meine Zwillis wären am liebsten jetzt schon weg,weil sie glauben,das in Bad Münster am Stein kein Sturm ist.Sie schieben hier angstanfälle und wollen/können nicht schlafen,weil es hier im freien Feld,so richtig am toben ist und dann wohnen wir noch unterm Dach*hilfeeee!!!!*
LG MamaTwin
Bisherige Antworten

Das Gepäck habe ich heute aufgegeben ;o)

Hallo
ich habe auch eine Kur beantragt, und ist wohl auch genehmigt worden laut Aok, nur wann weiss ich noch nicht genau.
Sag mal, wie ist das mit dem Gepäch vorher abgeben? Bei wem hast Du das gemacht und wieviel kostet das ?
Janina

Das Gepäck habe ich heute aufgegeben ;o)

Hallo Janina,
ich habe meine Sachen in Umzugskartons gepackt*ggg*.Diesen Tipp habe ich von sehr vielen Muttis gelesen,zumal ich auch gar keinen Koffer habe,weil ich noch nie wirklich im Urlaub war.Wegen meiner Tiere halt!!!
Ich habe es über Hermes gemacht und der Versand eines Umzugskartons der Kl. L kostet 8.90?.Die Summe der längsten und kürzesten Seite darf zusammengerechnet max. 1,20m betragen.
Ich habe an der Kurklinik gefragt,ob es schlimm wäre,wenn das Gepäck schon 1-2Tage vor mir ankommt und es ist in Ordnung für die.So kann ich mir halt sicher sein,das es wirklich da ist!!!
Weiterhin viel Glück bei deinem Kurantrag und viel Erfolg in der Kur ;o)
LG MamaTwin

Das Gepäck habe ich heute aufgegeben ;o)

kannst du mir sargen, wie es dir in Bad Münster am Stein gefallen hat? Haben deine Kinder auch ADHS und wie war die Kinderbetreuung, meine kleinste ist während der Kur 9 Monate.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen