Suchen Menü

Wo kann ich denn hier mehr bilder hochladen?

ich wollte ein paar bilder hochladen aber irgendwie kann man nur eins hochladen oder bin ich einfach nur blöd und weiss nicht wie das geht!? Vielleicht kann mir jemand sagen wie man das macht!?

LG marie

Bisherige Antworten

Wo kann ich denn hier mehr bilder hochladen?

Keine Ahnung! ich weiss noch nichtmal wie ich meinen nick-namen ändere.. immerhin liegt der 20 auch fast 2 jahre zurück. ;o) Liebe Grüße

Wo kann ich denn hier mehr bilder hochladen?

es beruhigt mich ungemein dass es nicht nur mir so geht =)

*einschleich* Ich kann euch helfen... :o)

Hallo Marie!!!Hallo Babs!!!
Um neue Bilder hochzuladen geht ihr einfach oben rechts auf euren Nicknamen und klickt diesen an.
Dann geht ihr ganz unten auf eure Galerie und könnt dann in der oberen Leiste diverse Veränderungen vornehmen!U.a. auch neue Bilder hochladen!
.
@Babs: Deinen Nick änderst du so:
Du gehst auch wieder auf deinen Nick und findest relativ weit oben in einer schmalen Leiste einen Maulschlüssel(Werkzeug).Wenn du den anklickst kannst du diverse Änderungen an deinen privaten Einstellungen vornehmen und auch deinen Nick ändern!!!
.
Viel Erfolg!!!
.
Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2008,wünscht euch Steffi mit Carina*23.07.07

dankeschön für dir hilfe :o)

Habe gleich mal meine Galerie eröffnet :o)

Ich wünsche dir und der kleinen maus auch ein schönes Weihnachtsfest!

LG Marie mit Lara Aleen *05.12.02

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen