Suchen Menü

Schwanger mit 16 Mutter mit 17

Hallo erstmal :) Ich bin die Lisa fast 17^^ und in der 19. Woche schwanger. Was es wird will mir mein Würmchen nicht verraten ;). Er/Sie versteckt sich immer *gg*.
Ich bin nicht gewollt schwanger, aber wenn es so sein soll dann freu ich mich. Meine Familie steht hinter mir und ich werde es mit ihrer Hilfe auch schaffen.
Ich werde eine alleinerziehende Mutter sein.
Ich habe einen Realschulabschluss und bin zur Zeit in einer Ausbildung.
ET: Ist der 26.06.2010 :)
Wer Lust hat kann sich ja melden. Ich würde mich sehr freuen.
[:-}
Bisherige Antworten

Schwanger mit 16 Mutter mit 17

hii lisa bin 18Jahre und bekomm mein erstes baby was ein mädchen ist bin in der 23ssw und freue mich auch sehr auf die kleine wenn du willst können wir in msn schreiben falls du eins hast kiss :KISSING: ET:31.05.2010

Schwanger mit 16 Mutter mit 17

Hallo Hallo Ja klar können wir schreiben über Msn

am besten du gibts mir deine Addy oder wie das heißt :-)

Grüße Lisa

Schwanger mit 16 Mutter mit 17

meine addy ist [email protected] :KISSING:

Schwanger mit 16 Mutter mit 17

Hallo,
ich bin jetzt 29 und erwarte mein drittes Kind. Habe aber genau wie du mein erstes Kind mit 17 Jahren bekommen. Meine Tochter wird nun auch schon 12 Jahre und ich bereue keinen Tage das ich mich in meinem jungen alter schon für sie entschieden habe.
Ich hatte auch meinen Schulabschluss gerade fertig und meine Ausbildung nach der Geburt meines zweiten Kindes angefangen.
Auch ich war alleinerziehend. Aber das schafft man und du hast ja die Unterschützung deiner Eltern.
Wünsche dir alles Gute für die weitere Schwangerschaft und die Geburt.
Bei mir ist es schon am 11.04.2010 soweit.
LG

Schwanger mit 16 Mutter mit 17

Bin 17 Jahre und habe gestern einen Test gemacht, positiv.

Montag steht der erste Termin beim FA an, wenn du lust hast können wir ja addys bei MSN austauschen ? (:

Schwanger mit 16 Mutter mit 17

och schade ich war ewig nicht mehr hier!

Ich würde mich freuen vielleicht doch iwann noch was von dir zuhören!

Mein Sohn ist jetzt 5 Monate alt

Er ist ein kleiner Trotzkopf, ganz die Mama

Wir stillen zwar nicht mehr voll weil wir seit knapp einer Woche mit Brei angefangen haben, aber wir stillen und das ist sooooo schön... Auch wenn ich es nicht vor manchen Menschen zu geben wollen würde! :D

Die Nächte sind zwar der Horror meistens aber dafür ist er so süß wenn er lacht!

Liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen