Suchen Menü

Mich mal vorsichtig einschleich...

Erstmal "HALLO" an Alle!
Erstmal zu Mir:
Ich bin eine 24jährige Alleinerziehende Mama und komme au Dortmund!
Hab früher (2001 als ich das erste mal schwanger war) viel Zeit auf 9monate.de verbracht. Hauptsächlich in den Foren.
War sehr gern hier. Waren alle Recht nett doch irgendwann hat es dann auch nach gelassen :o( 2003 kam dann mein 2ter Sonnenschein!
Seit 2004 wohne ich und meine 2 süßen Jungs allein!
Fühle Mich manchmal so allein weil es in meinem Umfeld keine anderen Mama´s gibt. Würde hier einfach mal gern ein paar andere Mami´s kennen lernen, mit denen man sich auch mal beratschlagen und austauschen kann!?
Würde Mich über Euer Feedback sehr freuen!
Man könnte ja auch vielleicht Mail´s austauschen!?
Nehmt Ihr Mich auf??? (*vorsichtig und ängstlich frag*)
LIEBE GRÜßE AN ALLE!!!
Bisherige Antworten

Re: Mich mal vorsichtig einschleich...

Hallo kippigirl.
Du bist hier glaub ich bisschen falsch gelandet- ist doch das Forum Mütter unter 18! Ich bin auch 24 aba glücklich verheiratet. In meiner Nähe gibt es auch keine jungen Mamas, leider. Fühl mich auch oft einsam und auch mein Sohn findet kein richtigen Anschluss weil ich auch mit den älteren Muttis nich so dick bin! Was ja verständlcih ist bei mind. 10 Jahren Unterschied von denen zu mir! Komm doch mal im Chat gucken. Da sind auch immer viele junge Mamas in der Quasselbude! Einfach mal reingucken.
Liebe Grüße Lily
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen