Suchen Menü

mir wurden gestern 2 Fruchthöhlen aufm US gezeigt...

Hallöchen ihr Mehrlingsmamas,
ich bin total happy, dass ich schwanger mit Zwillis bin, obwohl noch kein Herzl zu sehen war, bin ja auch erst 5+1 heute oder so :-)
Die Ärztin meinte, wir müssen abwarten, wie sich die beiden Fruhthöhlen entwickeln, es könnte sich auch noch eine zurückbilden.
Kann das sein? Kennt ihr euch da aus?
Auf was sollte ich achten, dass sich die beiden gut entwickeln? Habt ihr Geheimrezepte dafür?
Ich würde mich so freuen, 2012 Zwillinge in dem Arm halten zu dürfen ;-)
Bisherige Antworten

mir wurden gestern 2 Fruchthöhlen aufm US gezeigt...

Hallo,
erstmal herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch.
Bei mir hat man auch schon so früh die zwei gesehen, eine Woche später waren dann der Herzschlag zusehen.
Am weiteren Verlauf kannst Du eigentlich nicht viel machen, hör auf Deinen Körper und genies die Schwangerschaft. Ich kann Deine Angst gut verstehen, ich hab sie selbst auch durchgemacht - wie viele hier im Forum, das wird mit der Zeit besser.
Ich drück Dir die Daumen und wünsch Dir alles Gute!
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen