Suchen Menü

Tolles Buch entdeckt!!!

Hi zusammen, dank Franzi_fernch hab ich das echt tolle Buch entdeckt, es heißt "Das große Zwillings Buch". Ein echt toller Ratgeber für Schwangerschaft, Geburt und für die ganze Kindheit. Ich finde es echt schade das ich es nicht schon in der Schwangerschaft gefunden habe, vielleicht hätte ich da mehr in mich gehört und das Ganze besser verarbeitetund wäre auch besser auf alles vorbereitet gewesen. Auch was die Zeit auf der Intensivstation angeht, naja. Ich kann es wirklich nur empfehlen, auch wenn ich bis jetzt nur durchgeblättert habe und zwischen drin gelesen habe. Es gibt auch tolle Tipps und beantwortet so manche Fragen, die man sich stellt.

Also schaut es euch an:THUMBS UP:.

 

Alles Gute weiterhin,

 

Katja:GIRL 176:

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App