Suchen Menü

Ich bin neu

Hallo zusammen,

 

ich bin ganz frisch schwanger (heute 7+2) und weiß seit gestern, dass wir Zwillinge erwarten :GIRL 252:

 

Ich wollte mal in die Runde hören, ob es hier noch mehr (Bald-)Mehrfachmamis gibt  :GIRL 176:

 

Viele Grüße

 

Sabine

Bisherige Antworten

Re: Ich bin neu

Hallo Sabine.

willkommen im Club. Ich bekomm im März eineiige zwillinge. Unsere große wird am hl. Abend 1,5. Also gehts dann bald richtig rund in unserm 3 Mädels haus.

erzähl mal von dir. Wann hast du ET? 1. SS?  Eineiig, zweieiig? Und was dir sonst noch so einfällt.

Im mehrlingsforum ist es leider immer etwas ruhig, da dauerts mit den Antworten immer Bissal länger als im geburtsmonatforum. Aber mit dir sind wir jetzt schon mal 3 bald zwillingsmamis. :GIRL 252:

Lg franzi

Re: Ich bin neu

Korrektur hab grad noch ein neues Gesicht entdeckt. Jetzt sind wir 4 baldmamis :GIRL 252:

Re: Ich bin neu

Herzlichen Glückwunsch!
Es steht euch eine anstrengende, aber auch wunderschöne Zeit bevor!
LG anni mit n.(5) und l&j 15 monate

Re: Ich bin neu

Huhu :GIRL 176:

 

Aaaalso... Termin ist der 06.07 und es werden zweieiige Zwillinge... Ich bin 32 Jahre und es ist meine erste Schwangerschaft :-)

 

Ich bin mit meinem Schatz fast 15 Jahre zusammen (davon 4 verheiratet)... da werden wir das Kind... äh die Kinder schon schaukeln :-D

Anstrengend wird das bestimmt... Vor allem die 1 SS... ich weiß ja so noch gar nicht wie der Hase läuft... =-O

 

Aber jetzt freuen wir uns erst mal und warten ab :THUMBS UP:

 

Re: Ich bin neu

:GIRL 200: zur Zwillingsschwangeerschaft:GIRL 252:. Ich habe auch zweieiige Zwillinge, Janne Marie und Lennart.

Warum hier so wenig los ist und manchmal die Antworten etwas länger dauern? Tja das wissen nur Zwillingsmamas, also da kommt ihr noch dahinter:-D. Aber keine Angst;-), ihr schafft das schon. Nun genießt die noch ruhige Weihnachtszeit, nächstes Jahr sieht das schon anders aus. Ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit.

Bis bald,

Katja:GIRL 176:

 

Ach ja ich habe sie auch mit 32 Jahren bekommen und es sind auch meine ersten.

Re: Ich bin neu

Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch!  Ich bin ähnlich weit wie Franzi und bekomme auch zwei eineiige Mädchen.  Mein Jüngster wird im Dezember erst ein Jahr,  was mich auch manchmal grübeln lässt,  wie das alles so logistisch wohl funktionieren wird...

Hast du schon irgendwelche Beschwerden?  Die Übelkeit fand ich bei zweien schlimm...

LG, Birgit  

Re: Ich bin neu

Danke ihr beiden :-)

 

Bin jetzt in Woche 9 und seit ein paar Tagen bekomm ich mal so Übelkeitsschübe... aber zum Glück noch ohne :GIRL 155:

Ich hoff, das bleibt auch so :STOP:

Ich muss halt immer irgendwas im Magen haben... mein halber Tag dreht sich nur darum, dass ich was zu futtern dabei hab... anstrengend.. aber is ok.

Sonst bin in unheimlich müde und schnell aus der Puste

Re: Ich bin neu

In 3-4 Wochen sollte die Übelkeit weg sein. Zumindest ist es bei den meisten geplagten so. 

Ich hatte mit Übelkeit nur beim Zähneputzen zu kämpfen. 

Gegen das glaube Gefühl hab ich auch oft eine reinwarfen oder Zwieback gefuttert. Hatte ich immer am Nachtisch liegen und am Schreibtisch im Büro. 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen