Suchen Menü

@mepi

Wie geht es Dir und Deinen 3 Krümmelchen?

Liebe Grüsse aus der Schweiz!

Bisherige Antworten

@mepi

Hallo Diana,
danke der Nachfrage!
Ich hatte heute wieder FA-Termin und den drei Knuffis geht es sehr gut! Jetzt sind sie zwischen 23 und 29 mm groß, alle drei haben auch schon gezappelt.
So langsam kann ich jetzt auch dran glauben, dass da tatsächlich drei Babys heranwachsen! Ist schon Wahnsinn.
Mir geht es eigentlich ganz okay, bisschen Übelkeit und Kreislaufprobleme, aber im Großen und Ganzen geht es mir gut.
LG Mela
Lilypie Pregnancy tickers

@mepi

Wie streng musst Du zur Kontrolle?
schön das es Dir und den 3 Knuffis gut geht! =)
Liebe Grüsse

@mepi

Ich war jetzt drei mal in vier Wochen zur Kontrolle, jetzt soll ich aber erst in vier Wochen wiederkommen.
LG Mela
Lilypie Pregnancy tickers

@mepi

oh das finde ich ganz schön lange!

Alles Gute und bitte gib doch in 4 Wochen wieder Bescheid wies Euch 4nen geht! =) :THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
  • @mepi
    17.04.2011, 09:36 Uhr
    • @mepi
      21.04.2011, 14:37 Uhr
      • @mepi
        21.04.2011, 20:13 Uhr
        • @mepi
          22.04.2011, 09:21 Uhr
          • @mepi
            22.04.2011, 23:24 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen