Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 19. Januar 2018
Menu

vermisse die alten Repro-Hasen :)

piept doch jeder mal wie es euch zur Zeit ergeht.. Würd mich freuen. Wir hatten doch sooo eine lange gemeinsame Zeit miteinander.

Bei uns ist alles gut. Mäuselchen ist fast ein halbes Jahr alt und hält Mami ganz gut auf Trab. Aber ich liebe sie über alles. Ob nochmal ein 2. Versuch gestartet wird, weiss ich nicht. Mal sehen :-). Glaube aber sowieso nicht mehr daran, dass mir nochmal so ein Wunder passieren wird.

GLG  an euch alle

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 25.03.2015, 11:07 Uhr  |  Antworten: 1
    Liebe yasmin, ich habe Deinen Beitrag aber gesehen und wollte Dir kurz...  Mehr...
  • 26.03.2015, 22:13 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo Yasmin, ich freue mich sehr, dass es dir und der Kleinen gut geht!...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Zeugung: Junge oder Mädchen

    Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. Um einen Sohn zu zeugen, drehten sich im alten Griechenland Männer zum Beischlaf nach rechts.... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

  • Einnistungsblutung (Nidationsblutung)

    Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Diese ist allerdings in den seltensten Fällen äußerlich sichtbar. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang