Suchen Menü

vermisse die alten Repro-Hasen :)

piept doch jeder mal wie es euch zur Zeit ergeht.. Würd mich freuen. Wir hatten doch sooo eine lange gemeinsame Zeit miteinander.

Bei uns ist alles gut. Mäuselchen ist fast ein halbes Jahr alt und hält Mami ganz gut auf Trab. Aber ich liebe sie über alles. Ob nochmal ein 2. Versuch gestartet wird, weiss ich nicht. Mal sehen :-). Glaube aber sowieso nicht mehr daran, dass mir nochmal so ein Wunder passieren wird.

GLG  an euch alle

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 25.03.2015, 11:07 Uhr  |  Antworten: 1
    Liebe yasmin, ich habe Deinen Beitrag aber gesehen und wollte Dir kurz...  Mehr...
  • 26.03.2015, 22:13 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo Yasmin, ich freue mich sehr, dass es dir und der Kleinen gut geht!...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App