Suchen Menü

Schmierblutung kann mit einer helfen!?

Hallo,
bin heute ZT 31 habe normalerweise einen zwischen 26-27 also 4-5 Tage überfällig. Habe aber Unterleibsschmerzen bzw. drücken stechen und ziehen nicht so wie bei der Mens aber ähnlich, heute morgen bis jetzt habe ich eine Schmierblutung bekommen d.h. zu wenig für ein Tampon oder Einlage das nur beim Abwischen (das WC - Papier) leicht rot - rosa... Kenn ich so nicht entweder kam die Mens und dann richtig in den letzten 20 Zyklen und dann dunkelrot + stark und wenn dann pünktlich und Typischen Unterleibsschmerzen usw.. Leider bekomm ich bei meinem KIWU Arzt erst nächsten Do. einen Termin - der ist leider im Urlaub...
Was habt ihr für eine Meinung dazu
Was kann es sein
Bin ich vielleicht schwanger
Was würdet ihr tun
Bin total verunsichert.
Freu mich über jede Antwort.
GGLG
AnFeJo
Bisherige Antworten

Schmierblutung kann mit einer helfen!?

Was ich tun wuerde?

Einen SS-Test kaufen!!!!! Gibt es in jeder Apotheke, im Drogeriemarkt etc. Da pinkelst Du dann drueber und dann weisst Du eventuell mehr.

Sorry, aber hier im luftleeren Raum diskutieren, was das sein koennte, bringt ja nun wirklich gar nix.

Gruss

Esther

Genau Esther, diesen Gedanken hatte ich auch :-). LG

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen