Suchen Menü

Noch 76 Tage :))))

Huhuuuu Ihr Lieben,

ich freu mich grad sooo dolle. Kommen grad vom US und unsere kleine Nele ist gar nicht mehr so klein. Sie ist schon 32,5 cm groß und wiegt 1054 g und wie immer auf den Tag genau zeitgerecht entwickelt. Mein Gott nächste Woche bin ich schon im 8.Monat, Kinder, wie die Zeit vergeht. Kann mich noch genau an die WS vom TF bis zum BT erinnern und das war sooooo lang, bis wir endlich das positiv bekommen haben. Und nu bin ich schon wieder so aufgeregt. Unsere Nele wird nämlich in genau 76 Tage das Licht dieser Welt erblicken. [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Sie wird am 5.Oktober per Kaiserschnitt geholt und ich kanns gar nicht erwarten. Ach Mensch Mädels, wieso dauert das alles so furchtbar lange????

Geduldstee hilft grad nicht. Das Kinderzimmer ist schon fast fertig, die Deko fehlt noch, also mit was lenke ich mich bloß ab bis dahin?

So, das war erstmal mein Sinnlosposting für heute.

Bis denne, meine Lieben,

Gruß von Jelena und Nele 27+0 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Noch 76 Tage :))))

hallo jelena,
...und du wirst sehen, wie schnell die zeit vergeht, wenn die maus da ist. das merke ich grade. mariella wird am donnerstag schon 4 monate---wo ist die zeit hin? daher auch wenn du es kaum erwarten kannst, geniesse die ss!! darf ich fragen, warum du nen ks bekommst?
lg anke

Noch 76 Tage :))))

Hi Jelena,

an Deine WS kann ich mich auch noch gut erinnern. Und an Neuseeland...;)

Aber das mit dem geplanten KS wuerde mich schon auch interessieren... Erzaehlst Du es uns?

LG

Esther (die auch soooooo gerne schon so weit waere)

Klar dürft Ihr fragen....

....also,

mein Mann ist selbstständig und im Oktober nur ganze fünf Tage zuhause. Wir sind markthändler und ab August bis nach Weihnachten haben wir Hochsaison und als wir im Januar die letzte ICSI geplant haben, haben wir erst überlegt, die Behandlung zu verschieben, da der ET genau in diese Zeit fallen würde. Aber wie Ihr ja wißt, dachten wir eh es klappt nicht und haben Neuseeland geplant.

Tja und dann hat es doch geklappt, zum Glück, und ich traue mir zwar zu unser Kind auch auf natürlichem Wege alleine zu entbinden, aber ich fände es schöner, wenn mein Mann dabei ist. Und das Nele sich ausgerechnet einen Tag aussucht, wo er zuhause ist, um auf die Welt zu kommen, das hatten wir nicht gedacht.

Und so wird es ein geplanter Wunschkaiserschnitt, den ich voll und ganz mit allen Risiken für mich und Nele abgewogen habe und für den ich mich dann endschieden habe. Mein Mann hat mir die Entscheidung überlassen, da es mein Körper ist, aber er ist sehr froh dabeisein zu dürfen.

Ich weiß, das Thema Wunschsectio wird heiß umstritten, aber für mich, bzw uns ist es der genau der richtige Weg und ich denke, das auch Nele das ganz gut meistern wird. Aus medizinischer Sicht ist alles oki und es spricht nix dagegen. Klar wirds nicht ganz einfach werden und die natürliche Geburt wäre der Weg, der am wenigsten schmerzhaft ist, Narbenschmerzen sind nicht zu unterschätzen, und Frau ist nach nem KS längst nicht so schnell wieder fit wie bei einer normalen Entbindung, aber wir sind da sehr posimistisch.

Liebe Grüße

Jelena :IN LOVE:

Klar dürft Ihr fragen....

Gratulation erstmal das du es bald geschafft hast.Bei mir sind es auch nur noch 125 Tage-und ich fieber der geburt heut schon entgegen.

Schade das ihr auf nen KS zurückgreifen müsst aber ich denke so eine entscheidung muss jeder für sich selbst treffen und ihr scheint euch ja genug gedanken darum gemacht zuhaben.

LG anja 22+2

Klar dürft Ihr fragen....

Hallo Jelena,
wie jeder entbindet ist letztendlich jedem seine entscheidung. euren grund kann ich gut nach vollziehen und daher ist es gut so wie es ist. Und jede steckt wohl nen KS auch anders weg. Und so wie ich Dich einschätze, bist du ganz schnell wieder fit.
LG anke

Noch 76 Tage :))))

Hey, Ich bin noch keine 76 Tage SS und du entbindest schon .

So vergeht die Zeit!

Na, dann weiter so!

GLG Lena :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen