Suchen Menü

@alle!!

hallo mädels
habe jetzt erst gesehen das es dieses forum gibt ,ich bin direkt vom repro forum ins märz-april 10 forum gewechselt !!
darf ich mich zu euch gesellen ?? denke das mich einige von euch noch kennen !!???
gglg simone und mariella
Bisherige Antworten

@alle!!

halli hallo

euch zwei süssen kenn ich doch...

wir haben hier auch schon mal geschrieben. da hattest du langeweile kurz vorm ET. blätter mal zurück bis anfang märz :-P

na, immernoch lange weile liebe simone ?

ps. warte noch auf meine süßen schuhe

lg Cori mit Emily 5m2w1t [:-}

uuuuuuppppssss :-)

ich war mir irgendwie nicht mehr so sicher ob ich hier schon mal war [:-} [:-} ich lach mich tot alzheimer :-)
nein liebe cori langeweile habe ich nicht mehr dank meiner kleinen mariella :IN LOVE:
ich habe mir noch was bei dawanda bestellt es kam heute aus der USA
hier schau mal
http://de.dawanda.com/product/11469842-Windeltasche-Sweet-Flowers
da passen vier windel rein und feuchtücher ,echt klasse !!!
sag mir bescheid wenn deine schüchen da sind ,würde sie gerne mal sehen !!!
gglg simone und mariella

Aber, aber ...

Hallo erstmal,

... das Forum heißt doch SS nach IVF. Da gehört Ihr doch nicht mehr hin (ich ja auch nicht *grins*). Wir gehören doch alle hier hin:

http://www.qualimedic.de/Wartezimmer/langersehnte_kinder_ivf_icsi

Schaut mal da vorbei und belebt das Forum wieder etwas.

LG Nicole & ihre Jungs

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen