Suchen Menü

was meint ihr dazu?

Hallo ihr Lieben,
bin etwas verwirrt was meine Tempi-Kurve angeht....gestern ist die Temperatur hoch und ich dachte ich hatte endlich meinen ES....heute ist sie wieder runter..... :o( Kann es denn trotzdem sein dass ich einen ES hatte? Meine letzte Kurve war ähnlich, auch einmal hoch und dann gleich wieder runter....könnte es auch sein dass ich keinen ES habe??? Oder mach ich mich nur verrückt? Die Messbedingungen habe ich ganz sicher trotz Urlaub diesen Zyklus eingehalten!!!
Lt. Eisprungkalender würde der ES aber auch jetzt dann passen, da mein Zyklus ca. 28, 29 Tage geht....och, bin so verwirrt...
Vielen Dank für eure Meinungen und Tipps!
Liebe Grüße
:KISSING:
Jasmin
Hier der Link zur Kurve:
http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2009-08-06&id_user=449580
Bisherige Antworten

was meint ihr dazu?

Ich würde sagen wenn die Temperatur morgen wieder oben ist und dann oben bleibt hattest du heute einen Außreiser, das kann immer mal sein. Ich würde dann auf ES an ZT 13 tippen, dann wären auch deine x perfekt. Ich drücke die Däumchen dass morgen die Tempi wieder steigt.

LG Sonia :KISSED:

was meint ihr dazu?

Hallo Sonia,
vielen lieben Dank für deine Antwort!
Leider ist meine Tempi weiter runter heute, auf 39,7°C, so niedrig wie noch nie!!! Was ja aber bedeuten könnte dass mein ES doch erst jetzt ist....hm, jetzt heißt es wieder warten, auf die Tempi von morgen...
Danke für´s Däumchen drücken und danke nochmal für deine Antwort!
Liebe Grüße
Jasmin :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen