Suchen Menü

was ist da los???

http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2012-12-01&id_user=516348
Hallo ihr lieben,
vielleicht könnt ihr mir helfen...
bin im ersten ÜZ und meine Temp. ist angestiegen, aber mein Ovutest war heute wieder negativ :-(
Kennt sich einer damit aus???
Kann jemand meiner Kurve deuten?
Liebe Grüße und danke im vorraus!!!! O:-)
Bisherige Antworten

was ist da los???

Hi.
Der Anstieg kann schon was bedeuten man kann es aber noch nicht genau sehen ob das ein ES ist.
Hab ein wenig Geduld und denke an die X-e dann klappt es schon ;-)
drücke dir die Daumen.
LG lenniss die genau vor einem Jahr positiv getestet hat [:-} und jetzt einen 4 Monate alten Engel hat O:-)

was ist da los???

Hallo,

sieht stark nach ES am ZT14 aus. Leider sind da keine x zu sehn.

Hattest du Mittelschmerz oder spinnbaren ZS?

Warte noch ein bis zwei Tage dann wird man den ES besser sehn - wenn die Temp so bleibt. Das Programm wirds dir aber nicht unbedingt anzeigen, da ein Wert vorher zu hoch war.

Drück dir die Daumen.

Darf ich noch was fragen musst auch nicht antworten?

Hattest du nicht mal bei IWSW gepostet, dass dein Mann gerade eine Auszeit will? Ich hoffe, dass er sich/ihr beide euch anders entschieden habt.

Alles Liebe

LG Sylvia

was ist da los???

danke für eure antworten...
haben heute endlich mal wieder zeit zum herzeln gefunden... vielleicht klappt es ja noch *daumendrück*
ist echt ätzend mit unseren jobs...da bleibt kaum zeit!
ja er hatte eine Panikattacke und wollte alles abblasen, aber inzwischen ist er wieder besser drauf...zum glück!
aber wenn es wirklich der 14 war, wird es heute wohl zu spät sein :-(
aber warum zeigt der OvuTest nichts an???
Schönen abend euch
eine hoffende JungeLipperin O:-)

was ist da los???

Hi.
Ich würde sagen du hattest noch kein ES, da die Tempi noch nicht hoch genug angestiegen ist. Wie lange sind deine Zykluse normaler Weise?
Weiterhin daumendruck von mir :THUMBS UP:
LG :ROSE:

was ist da los???

guten morgen,
bin im ersten ÜZ und hab meine Pille im November abgesetzt. also weiß ich noch nicht auf welcher Länge sich mein Zyklus einspielt.
Liebe Grüße

was ist da los???

ach so, na dann wünsche ich dir erstmal viel Geduld und schaue nochmal morgen rein.. ;-)
P.S. die Tempi hat heute deutig gezeigt dass du noch kein ES hattest ;-)
LG Lenniss :ROSE:

was ist da los???

ok ganz lieben Dank... dann wollen wir mal weiter auf den ES warten und hoffen das er schnell kommt!
Liebe Grüße

Re: was ist da los???

könnt ihr bitte noch mal einen blick drauf werfen???

 

Danke In Liebe

ich würde sehr gern aber...

irgendwie finde ich deine Kurve nicht mehr. Es wurde alles geändert. Kannst du bitte noch mal dein Link posten?

 

LG

Re: ich würde sehr gern aber...

http://www.9monate.de/community-webservice/service/basal/?chartid=28825

 

danke In Liebe

Re: ich würde sehr gern aber...

Hmmm... immer noch kein ES. du musst dich leider noch gedulden..

bis dann.

lg

Re: ich würde sehr gern aber...

danke  Weinend

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen