Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 22. November 2017
Menu

verrücker Zyklus - wann war ES?

Hallo,

diesen Zyklus fing die Temperatur ja schon ganz schön hoch an (für meine Verhältnisse) und sank erst sehr spät.

Ich hatte ab ZT 7 - 11 sehr viel spinnbaren ZS, an ZT 9 nachmittags einen positiven LH Test, an ZT 11 einen Tropfen Blut im sehr sehr spinnbaren (20 cm) ZS, hatte in dieser Zeit auch brennende/stechende Brustwarzen/Brüste. So bei meinem Thermometer ist die Batterie sehr schwach (muss zum Service eingeschickt werden). 

Meine Temperatur steigt nicht an, ich messe jetzt mit einem Thermometer mit einer Nachkommastelle und das zeigt mir seit zwei Tagen einen Wert von 36,6 Grad (kann natürlich von 36 - 36,9 sein). Ich gebe 36,6 ein, da wird mir dann kein ES angezeigt, würde ich 36,5 angeben wäre ES an ZT 10-12 (das würde auch mit meinem körperlichen Symptomen und dem pos. LH Test zusammenpassen).

Kann ich davon ausgehen, dass der ES an ZT 10/11 stattgefunden hat?

Vielen Dank für eure Hilfe

Lg

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Tgl. Folsäure, storchentee und phyto L
  • Zyklustag 3: sehr geringe Menstruationsblutng, eher Schmierblutung, trinke noch grapefruitsaft
  • Zyklustag 6: GV gegen 24 Uhr
  • Zyklustag 7: viel ZS
  • Zyklustag 9: Thermometer nicht bereit, mit normalem Thermometer gemessen
  • Zyklustag 11: nachmittag viel spinnbarer ZS mit einem Tropfen Blut
  • Zyklustag 13: vormittags leicht rosa ZS, Frauenmanteltee (statt Storchentee)
  • Zyklustag 14: Ziehen/Stechen im Unterleib (links)

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang