Suchen Menü

sry...

Meine 1. Kurve nach absetzen der Pille... Müsste die Temp. nicht höher sein ( also wenn es geklappt haben sollte) ??? Danke im vorraus und viel glück!!!
LG Nadja
Bisherige Antworten

sry...

sorry bin noch nicht ganz wach...
hier die kurve
http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2009-07-09&id_user=450829

sry...

Erstmal Hallo ;-)

Die Kurve sieht im Prinzip gut aus.. ok, die Temp ist in der Tat etwas niedrig, bei einer Schwangerschaft sollte sie (wenn rektal gemessen wird) so bei 37Grad etwa liegen... oral ist wohl etwas niederer ok...

Aber im Moment ist es ohnehin noch etwas früh zum orakeln-zumal es die 1. Kurve nach Pille ist.

Du hältst aber anscheinend die Bedingungen sehr gut ein, sonst wäre sie nicht so ruhig.

ich drück Dir die Daumen - vielleicht hats ja gleich geklappt.. wäre nicht soo ungewöhnlich

GGLG

Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen