Suchen Menü

schwankungen normal?

hallo,

zuerst zur vorgeschichte: es ist meine erste kurve und ich habe am 13.08.10 eine ausschabung nach meiner fg gehabt :(

seit ein paar tagen messe ich nun meine temperatur morgens nach dem aufwachen und nachdem ich einige andere kurven gesehen habe, stelle ich fest, dass es bei mir ganz schön schwankt.

kann mir wer sagen woran das liegt und ob das normal ist?

meine kurve:

http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2010-08-13&id_user=481105

Bisherige Antworten

schwankungen normal?

Hallo,

misst du immer mit dem selben Termometer an der selben Stelle zur selben Zeit? Temperatur ist empfindlich und kann leicht verändert sein. So schlimm sind die Schwankungen ja nicht und vielleicht hat dein Körper noch mit den Hormonen von der Schwangerschaft zu kämpfen. Warte einfach mal deine Mens ab und dann mess vom ersten Zyklustag an, dann kann man mehr sagen.

Es tut mir sehr leid wegen der FG, hatte selber im Juli erneut eine.

LG

Marleen

schwankungen normal?

ja habe immer im Mund zur fast gleichen Zeit gemessen - habe heute mein Tage bekommen ...

Tut mir auch sehr leid wegen deiner FG :,(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen