Suchen Menü

ich bin ein eisklotz :-)

Grüß euch, wollte fragen ob noch jemand immer eine sooooo niedrige Temperatur hat? Ich habe immer nur um di 35! Ist doch etwas komisch, oder??
Bisherige Antworten

hallo, wo mißt du denn deine temp? 35° ist tatsächlich bissel wenig, KÖNNTE mit den sd zusammenhängen, aber halt 1.frage: wo mißt du?

Re: hallo, wo mißt du denn deine temp? 35° ist tatsächlich bissel wenig, KÖNNTE mit den sd zusammenhängen, aber halt 1.frage: wo mißt du?

Da ich grad das erste mal Messe, also di letzten 7 Tage, hab ich nur das alte Thermometer, das steck ich mir nicht in den Mund:-) also unter der achsel. Ist wAhrscheinlich das beste ich ich kauf mir ein neues... Aber ein ganzes Grad Unterschied wird ja wohl auch nicht sein denk ich....mit sd meinst du Schilddrüse? Das is Ende letzten Jahres angeschaut worden....da passt alles....

ich noch mal... die messung in der achsel ist ungeeignet, am besten und genauesten ist im popo

Re: ich noch mal... die messung in der achsel ist ungeeignet, am besten und genauesten ist im popo

Hallo nochmal...du hattest Recht, ich hab am Wochenende ein neues Thermometer gekauft und dann mal im Mund zu messen probiert, da war ich gleich mal auf 36 grad:-) hätte nicht gedacht dass da wirklich ein so großer Unterschied ist:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen