Suchen Menü

frage zum werte eintragen in kurve hier

hallo,
wie handhabt ihr das? tragt ihr immer den genau gemesenen wert ein wenn ihr digital messt, also 2. stelle hinter dem komma?
oder nur die erste stelle hinter dem komma, oder rundet ihr sogar auf und ab z.b. wenn ihr 36,52 habt auf 36,5 oder wenn 36,56 ist auf 36,6?
ich werde hier aus dem kurvensystem irgendwie nicht schlau. gibts da vielleicht ne anleitung die ich nicht gefunden habe ?????
:HELP: jack
hier mal meine kurve
http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2009-12-29&id_user=6049
Bisherige Antworten

frage zum werte eintragen in kurve hier


Image Hosted by ImageShack.us
ich habe ein digi-thermometer, welches nur eine stelle nach dem komma anzeigt und glaube, das macht die sache (für mich) bissel einfacher. ;-)
im kurvenprogramm könntest du ja 2 stellen nach dem komma eintragen, das programm wird dann die kurve entsprechen erstellen?
hab grad mal auf deine kurve geschaut und vermute, wenn du den wert vom zt28 mal wegläßt, daß dir das programm den es für den zt21 anzeigt? deine kurve schaut jedenfalls super aus.
lg. Image Hosted by ImageShack.us

danke :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen