Suchen Menü

Wann nach Eisprung...

Hallöchen,
ich bin mir nicht mehr sicher. Wieviele Tage nach ES "lohnt" es sich noch - ab wann ist die Chance eher unwahrscheinlich. Kann mir einer helfen - bin jetzt 6 Tage nach möglichem Eisprung ... :-X ???
LG Bettina mit Marvin und Torben
und neuem Versuch...
Bisherige Antworten

Wann nach Eisprung...

Hey ....
also ausser das x-eln dann auch spaß bringt, bringt es dir für eine SS nach Es+6 garnichts mehr.
liebe grüße kimi

Wann nach Eisprung...

Hallo!
Alsoo nach ES ist das Ei nur ein paar Stunden bis wohl einen Tag befruchtungsfähig. Habe mal was von durchschnittlich 6 Stunden gelesen.
LG
Denny

Wann nach Eisprung...

Vielen Dank - klar - lohnen tut sich das xlen wohl immer gelle *ggg* - aber ich hätte doch gedacht, dass auch noch so 2 - 3 Tage danach was passieren kann. Nur ein paar Stunden war mir ganz neu - naja, dann mal abwarten ... Eisprung war spät und meine zweite Hälfte ist meist nur kurz ...
Vielen Dank für Eure Antworten!
LG Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen