Suchen Menü

Wann nach Eisprung...

Hallöchen,
ich bin mir nicht mehr sicher. Wieviele Tage nach ES "lohnt" es sich noch - ab wann ist die Chance eher unwahrscheinlich. Kann mir einer helfen - bin jetzt 6 Tage nach möglichem Eisprung ... :-X ???
LG Bettina mit Marvin und Torben
und neuem Versuch...
Bisherige Antworten

Wann nach Eisprung...

Hey ....
also ausser das x-eln dann auch spaß bringt, bringt es dir für eine SS nach Es+6 garnichts mehr.
liebe grüße kimi

Wann nach Eisprung...

Hallo!
Alsoo nach ES ist das Ei nur ein paar Stunden bis wohl einen Tag befruchtungsfähig. Habe mal was von durchschnittlich 6 Stunden gelesen.
LG
Denny

Wann nach Eisprung...

Vielen Dank - klar - lohnen tut sich das xlen wohl immer gelle *ggg* - aber ich hätte doch gedacht, dass auch noch so 2 - 3 Tage danach was passieren kann. Nur ein paar Stunden war mir ganz neu - naja, dann mal abwarten ... Eisprung war spät und meine zweite Hälfte ist meist nur kurz ...
Vielen Dank für Eure Antworten!
LG Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen