Suchen Menü

Versuche hier mal mein Glück...

Hallo zusammen!

Weder hier noch bei wunschkinder wird mir ein ES oder eine Coverline angezeigt. Evtl. kennt sich von Euch jemand aus mit Kurvendeuten? Ich persönlich würde sagen, ich bin zwischen ES +6 und ES + 10. Auch wenn ich nicht viel Hoffnung habe, dass es geklappt hat, die Hoffnung stirbt halt doch zuletzt ;-)

http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2012-11-10&id_user=421495

Danke und lg :-)

Bisherige Antworten

Versuche hier mal mein Glück...

Hallo,

deine Kurve war zu Beginn sehr unruhig. Weißt du warum?

ZT20 - könnte das ein Ausrutscher sein?

Wenn ja dann würde ich dich bei ES+4/5 sehen.:-)

Erst da beginnt deine Temp zu steigen.

Leider stehen in diesem Zeitraum keine x :-(

LG Sylvia

Versuche hier mal mein Glück...

Wenn deine Temp nicht sinkt und du den ZT 20 rausnimmst, müsste dir eigentlich morgen das Programm den ES anzeigen.

LG

Versuche hier mal mein Glück...

Hallo Sylvia,

Danke für Deine Antwort. Dass am Beginn die Kurve immer unruhig ist, ist bei mir normal, die beiden 36,9 Werte waren aber Folge von zwei wirklich total unruhigen Nächten mit so gut wie keinem Schlaf.

Aber warum vermutest Du einen ES am ZT 20?

Ich hätte jetzt eher gedacht, wenn die Temperatur tief ist und danach eine Aufwärtsbewegung zu sehen ist, wäre der ES? Auch vom Zervixschleim her, würde ich ZT 20 ausschließen, denn spinnbar und glasklar war er zw. ZT 12 und ZT 18 %)

Hm, nun bin ich doch bissl verwirrt?!

LG :-)

Versuche hier mal mein Glück...

Hallo,
nicht den ES am ZT20 - ich vermute ihn eher später so am ZT22.
Natürlich könnte er auch schon am ZT14 gewesen sein, aber dazu ist die Temp definitiv zu niedrig.
Wann hattest du spinnbaren ZS? 2x - einmal ZT14 und Zt18?
Probiere es mit dem Wert ZT20 - mach ihn weg und dann müsste man mit der morgigen Eingabe etwas erkennen.
LG Sylvia

Versuche hier mal mein Glück...

Spürst du schon etwas wie Brustziehen oder starke Müdigkeit?

Wenn du sehr unsicher bist dann kannst du in ca 2 Tagen einen Test wagen, dann wärst du bei Es+13/14

Falls der negativ sein sollte, dann war der ES womöglich doch später

LG

Versuche hier mal mein Glück...

Hallo, erstmal Danke Dir!

Also spinnbar, sprich in die Länge ziehar war er tatsächlich über einen längeren Zeitraum wie ich ja schon geschrieben hatte: ZT 12-18.

Brustziehen, Übelkeit und Müdigkeit und Blähbauch habe ich seit dem Wochenende, habe ich aber wg. PMS jedes Mal vor der Mens, d.h. das sind bei mir keine eindeutigen Zeichen für eine Schwangerschaft.

Ich wunder mich halt nur wg der Kurve, weil dieses Mal nix angezeigt wird und die letzten Male immer ein ES und eine Coverline angezeigt wurde. Viel :IN LOVE: haben wir ja nicht, von daher schließe ich es auch aus, dass ich schwanger sein könnte, aber ich wüsste halt doch gerne, wo ich im Zyklus stehe - die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Mal sehen, wie es morgen aussieht.

LG :-)

Versuche hier mal mein Glück...

Hallo,
dein ES scheint doch am ZT14 gewesen zu sein.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen