Suchen Menü

Temperatur fällt, aber Mens nicht in Sicht

Hallo ihr lieben,

hatte eine von euch schon mal so eine Kurve? ich noch nicht. Bisher habe ich immer meine Tage bekommen wenn die Temp so deutlich gefallen ist. Dieses Mal warte ich und warte und warte...

Hat einer ne Idee woran das liegen kann? SST war heute morgen negativ.

LG Franzi

Bisherige Antworten

hier ist die Kurve

http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2009-06-01&id_user=442346

Temperatur fällt, aber Mens nicht in Sicht

Huhu Franzi!

Ich kann mich nicht erinnern, ob ich schonmal so eine Kurve hatte...

Stimmst Du denn dem Programm bzgl. ES Bestimmung zu?? Konntest Du den ES auch noch an anderen Faktoren festmachen, wie LH Test, ZS oder MS?

Ich schieß jetzt mal komplett ins Blaue und sag mal: Könnte Dein ES denn auch am ZT 24/25 gewesen sein??

Dann ist zwar die Temp jetzt auch unter CL - was seltsam ist, aber Du bist erst bei ES+6, was erklären könnte, warum der Test negativ ist und keine Mens kommt...

Sorry, kann keine bessere Antwort geben!

GGLG

Claudia

Temperatur fällt, aber Mens nicht in Sicht

Hallo Claudia,
mein Körpergefühl hat mich nicht im Stich gelassen. Ich hab den Eisprung auch gespürt, also das Datum passte. Hab heute morgen meine mens bekommen.
Franzi

Temperatur fällt, aber Mens nicht in Sicht

Ahhhhh-Mist! Dann wünsch ich Dir ganz viel Glück im nächsten ÜZ!!

GGLG

Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen