Suchen Menü

TIefe Hochlage oder ok?

http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2010-09-01&id_user=478532
meine Hochlage kommt mir etwas tief vor, was glaubt ihr ist es eine HL und gibt es eigentlich eine HOchlage ohne ES
Bisherige Antworten

TIefe Hochlage oder ok?

Mh das ist ja mal ne interessante Kurve =-O
Wo lag denn die Vormonate deine Tempi in der 1.zh?
Also eine Hochlage ist schon zu erkennen, finde ich :-) aber ob das auch ohne ES ist, weiß ich nicht.
LG Babydoll

TIefe Hochlage oder ok?

so zwischen 36,4 und 36,7. Die Hilfslinie war bei 36,7.
Ab wann würdest du sagen dass die Hochlage beginnt?
glg Sunshine19791

TIefe Hochlage oder ok?

Sorry für die späte Antwort ;-) ich würde deine Hochlage und somit den ES auf zt14 schätzen.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen