Suchen Menü

Sieht da jemand einen Eisprung?

Hallo,
ich wollte mal meine Kurve zur Diskussion stellen, da ich ein wenig ratlos bin. Meine letzten Kurven waren sehr vorbildlich und diese hier sieht ganz anders aus. Ich vermute den ES am ZT 15/16, allerdings ist meine Temperatur jetzt verdammt niedrig im Vergleich zu den letzten Monaten. Anfang des Jahres hatte ich Probleme mit Zysten, die den ES verhindert haben, deshalb wollte ich mal eure Meinung dazu hören.
LG Franzi
http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2009-07-01&id_user=442346
Bisherige Antworten

Sieht da jemand einen Eisprung?

Wenn du einen längeren Zyklus hast sieht es danach aus als wäre er am 21.ZT gewesen.. Vorallem weil du da ja auch spinnbaren Zervix hattest...

Ich wünsche dir viel Erfolg und Glück...:IN LOVE:

LG Samantha

Sieht da jemand einen Eisprung?

Nachdem ich die Kurve hier eingestellt hatte, ist mir der spinnbare ZS erst aufgefallen. Ich hoffe, dass ich überhaupt nen Eisprung hatte. Irgendwie ist dieser Zyklus sehr merkwürdig, die Temp schwankt ohne Ende (hatte ich noch nie) und seit Tagen hab ich Bauchschmerzen als würde die Mens kommen. Ist aber viel zu zeitig dafür. Ich hoffe es ist nicht wieder ne Zyste, aber die hatten sich damals anders angefühlt...

Ich laß mich überraschen!

LG Franzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen