Suchen Menü

Schwanger??

Hallo liebe Community,

ich bin neu hier und seit 3 Tagen überfällig. Meine Kurve ist immer noch "oben". Die beiden Schwangerschaftstests, die ich heute gemacht habe, waren jedoch beide negativ.

Gibt es noch Hoffnung?? Hatte dieses Problem noch jemand?

LG

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 08.08.2019, 05:18 Uhr  |  Antworten: 1
    Kannst du was zu deiner messmethode sagen? Wo hast du gemessen, Uhrzeit,...  Mehr...
  • 14.08.2019, 22:25 Uhr  |  Antworten: 0
    Hi, glaube es oder nicht... bei meinen beiden Kindern hatte ich zweimal ein...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App