Suchen Menü

Niedrige Temp....

Guten Morgen!

Hab eine Frage zu meiner Kurve!!!!

Temp war diesen Zyklus durchschnittlich sehr sehr niedrig! Letzten Zyklus war sie viel Höher! Auch nach ES ist sie diesesmal nicht wirklich viel hoch gegangen! Und heute bei ES +9 ist sie wieder auf 36,10 Grad gesunken.... %)

Hab aber nix verändert! Gleiches Thermometer, gleich lange Messzeit, gleiche Uhrzeit, war nicht krank und Defekt ist es auch nicht! Habs eben getestet!!!!

Und nun? Was soll das?

Dieser Zyklus:

http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2009-07-18&id_user=440795

Letzter Zyklus:

http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2009-06-17&id_user=440795

LG LPchen die ein bißchen Hilfe & Rat braucht!!!!! :,(

Bisherige Antworten

Niedrige Temp....



deine jetzige kurve schaut wirklich nicht nach einem bereits stattgefundenen es aus?
vor allem, wenn man als vergleich die letzte kurve hat und dort das verschiedenen temp-niveau sehen kann... im letzten zyklus war ja dein es erst um den zt22...
vielleicht ist es in diesem zyklus ähnlich? und der es kommt noch?
lg.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen