Suchen Menü

Meine Kurve

Hallo zusammen,
nach einem Anstieg gestern ist meine Tempi heut gefallen, mittlerweile weis ich, das das einmalig nichts zu sagen hat. Gehe von ES an ZT 15 aus, LH hatte an ZT 14 nen deutlichen zweiten Strich, aber nicht so doll wie Kontrolllinie. An ZT 15 war er dann fast weiß. Könnte das Ei nur nen Anlauf genommen haben, und doch nicht gesprungen sein? Hatte aber auch nen deutlichen MS %). Bin so unsicher ob ich jetzt wieder mit LH Tests anfangen soll? Was meint ihr?
LG
Bisherige Antworten

Mal wieder den Link vergessen...

http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2009-08-06&id_user=447041
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen