Suchen Menü

Kann mir bitte wer helfen?

Hallo, bin heute zum ersten mal hier und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich probiere jetzt schon seit April wieder schwanger zu werden, doch da nicht sicher ist ob ich überhaupt einen ES habe, messe ich jetzt. Bis jetzt war meine Temp immer bei 36. Dann ging sie kurz runter auf 35,9 und ist seitdem immer auf 36,5 + 36,6. ist dass nun der ES gewesen? Der Anstieg war am 10 Tag, was auch passen würde aufgrund der letzten Zyklen. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben. Danke Claudia
Bisherige Antworten

Kann mir bitte wer helfen?

Hört sich gut an! Sieht nach ES aus würde ich sagen.

LG Sonia

Kann mir bitte wer helfen?

Danke schoen, jetzt kann ich ja noch ein wenig hoffen.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen