Suchen Menü

Ich brauche unbedingt nochmal Eure Hilfe!!!

Hallo,

ich nochmal :-) Also ich hab ja eine Zykluslänge von 27 -30 Tagen. Heute ist ZT29 und die Tempi ist heute von 36,96 auf 37,18 geklettert. Hab heute einen Schwangerschaftstest mit CB Digital gemacht. Da stand allerdings NICHT Schwanger drauf.

Meine Mens ist bis jetzt nicht in sicht...und ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die Tempi innerhalb von 1-2 Tagen unter die Coverline sinkt.

Was meint Ihr, war der Test zu früh? Oder kann es sein, dass Clomifen (habe ich wie bereits erwähnt das erste mal genommen) den Zyklus verlängert?

http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2009-12-23&id_user=461685

Vielen Dank!!!

LG

Anni

Bisherige Antworten

Ich brauche unbedingt nochmal Eure Hilfe!!!

Hallo,
Du könntest lt. Kurve um den 05.01. oder 09.01. ES gehabt haben. Die verlinkte Kurve gibt keinen ES bzw Coverline an. Bei ES um den 09.01. wärest Du für einen Test noch zu früh. Prinzipiell kann die Kurve auch sehr rasant abfallen, Deine steigt aber im Moment eher. Ich würde noch zuwarten und Test erst an ES+14 oder 15 machen. Hast Du denn einen ES bestimmt? Das wäre hilfreich, um sagen zu können, ob der Test zu früh war...
Gruß
Barbara
UNd halt mich auf dem Laufenden, wenn Du testest..;)

Ich brauche unbedingt nochmal Eure Hilfe!!!

War ja diesen Monat nicht möglich, da der LH-Test komischer weise über eine Woche positiv war. Laut FA war an ZT 13 (04.01.) der Folikel 1,7 cm groß.

ES war evtl. am ZT 15, dann wäre heute auch ES+14. Wenn der ES allerdings erst am ZT 18 war, muss ich erst am ZT32 testen.

Wäre aber sehr ungewöhnlich, da mein Zyklus nie länger als 30 Tage war. Hab ja noch ein paar SS-Tests.

Teste ich morgen halt nochmal.....

Wie siehts bei dir aus.....woltest doch auch einen SST machen oder?

LG

Anni

Ich brauche unbedingt nochmal Eure Hilfe!!!

Hallo,
hatte sich ja dann erledigt, mens kam 1/2 Tag verspätet. Bin jetzt aber schon wieder am Beginn der fruchtbaren Tage und damit - auf ein neues...
Lieben Gruß
Barbara

Ich brauche unbedingt nochmal Eure Hilfe!!!

Hallo Anni,
meine Kurve sieht ähnlich aus wie deine,ohne ES ohne Coverline......hab gestern auch getestet,bei mir wars aber noch zu früh....werde am So bei zyklustag 27 nochmal testen.....mein Zyklus geht 28 tage...aber abwarten bis Di.kann ich nicht;).......
oh man diese Hippelei is ja kaum noch zum aushalten...ich drücke dir gaaaaanz feste die Daumen.....
LG Mona
hier mal meine Kurve
http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2009-12-29&id_user=462428

Ich brauche unbedingt nochmal Eure Hilfe!!!

Hi Mona,

also laut FA (Bluttest) hat ein ES stattgefunden. Jetzt ist nur die Frage "hat es endlich geklappt?". Ich bin total am hibbeln. Hab ja normal eine Zykluslänge von 27-30 Tagen. Heute ist ZT 31 also eigentlich der letzte Tag an dem die Tage kommen müssten. Die Tempi ist weiterhin oben. Aber gestern Abend hatte ich ganz ganz ganz wenig Blut am Toilettenpapier (bräunlich). Hab schon angst, dass das kein gutes Zeichen ist. SST war gestern negativ. SS-Anzeichen habe ich keine......werde noch bis morgen warten und wenn die Mens bis dahin nicht gekommen ist mache ich noch einen Test.

Drücke dir natürlich auch die Daumen!:THUMBS UP:

LG

Anni

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen