Suchen Menü

Hier ist sie.....

Also wie gesagt, so früh hat man keine Symptome....verarsche vom Körper! 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 16: Abends Kopfschmerzen und Krankheitsgefühl
  • Zyklustag 18: Nachtdienst, Krankheitsgefühl Leistenziehen (pms)

 

Bisherige Antworten

Re: Hier ist sie.....

Hej,

wenn die Tempi jetzt genau da oben bleibt, dann sieht es super aus :-)

Re: Hier ist sie.....

Hallo Süße! Wann vermutest du denn deinen Es? Ich würde auf Zt 13 tippen, aufgrund der positiven Ovus! Waren die tatsächlich 3 Tage fett positiv? Wow- bei mir nur einen Tag! Die Tempi ist durch deinen Schichtdienst evtl nicht so aussagekräftig- also nicht traurig sein, wenn sie rumzappelt;-)

Wir können uns gegenseitig die Daumen drücken :-)

:KISSING:

Re: Hier ist sie.....

Ja  ZT 13 denke ich....mhmmm dann hibbeln wir mal weiter... :)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen