Suchen Menü

Hallo,ich bin neu hier!

Hallo,
wusste gar nicht das wir hier auch ein Temp. Forum haben im Wartezimmer,das ist ja Klasse!!!
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?!
Also irgendwie lässt sich in diesem Zyklus der ES gar nicht so genau bestimmen,oder doch?!Bin nicht so erfahren irgendwie sah jede meiner 4 Temp. Kurven anders aber immer merkwürdig aus.
Meine Kurve
Freue mich auf eine Antwort!
lg sandra
Bisherige Antworten

Hallo,ich bin neu hier!

Nochwas: benutze zusätzlich Persona,würde aber gerne wissen ob der ES am 1.ES Symbol war oder später!Vielelicht lässt sich das ja herausfinden anhand der Temp???
lg sandra

Hallo,ich bin neu hier!

Hallo Sandra!!!
Ich schleich mich immer mal hier rein(obwohl ich schon SS bin) und versuche zu helfen! :o)
Wenn ich deine Kurve so anschaue würde ich sofort auf ZT16 für den ES tippen!!!
Wenn du um diesen Tag herum auch ein paar nette Xe hast,kannst du wohl anfangen zu hibbeln!!! :o))
Viel Glück!!!
Wenn du magst,schau doch mal im "Ich will schwanger werden-wer noch" -Forum rein!!!Zum einen ist dort mehr los als hier und die Mädels dort sind alle super-lieb und helfen auch gerne!!! :o)
Bevor ich SS wurde war ich dort auch regelmäßig!!!
Vlg,Steffi

Hallo,ich bin neu hier!

Hi, nein, auf den Tag genau wird man den ES nicht eingrenzen können. Denn auch die Temperaturmethode grenzt den ES nur ein, es gibt da eine Spanne von ca. 6 Tagen (ES -4 Tage vor Temp-Erhöhung bis zum Tag NACH dem ersten Anstieg). Am besten
kannst Du es noch selbst anhand der körperlichen Symptome eingrenzen, zusammen mit der Persona-Eis-Anzeige. Der Tag, an dem der MS am ausgeprägtesten war KÖNNTE der Tag des ES gewesen sein. Auch der MuMu und ZV-Schleim könnte helfen. Bei mir ist der ES fast immer an dem Eissymbol Tag, wo der heftige MS, der weicheste und größte Mumu und der ZV-Schleim der besten Qualität zusammentreffen. LG Nic :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen