Suchen Menü

Hallo bin neu hier und habe mal gleich eine erste frage wie zählt man die tage des ES

 

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Re: Hallo bin neu hier und habe mal gleich eine erste frage wie zählt man die tage des ES

Hi,

mein ES war am gleichen Tag Breites Grinsen

Es ist der 2. Zyklus, den ich Temp messe. Ich würde mal sagen, man rechnet dann ab dem 1. Tag nach diesen 3 gelben Balken....? Wie lange ist Dein Zyklus immer? Meiner war letzten Monat 30 und sieht diesen Monat genauso aus.

 

VlG Tschulie

Re: Hallo bin neu hier und habe mal gleich eine erste frage wie zählt man die tage des ES

hallo .

 

ok danke für denn tipp.

meiner war letzten monat auch 30 tage -

hallo, dein es war am zt15, dein nmt ist also am zt29, du bist heute (07.03.) bei es+10

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen