Suchen Menü

Hab ich ne Chanche auf ein Mädchen oder haben wir die Herzen zu spät gesezt, was denkt ihr? DANKE

 

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Re: Hab ich ne Chanche auf ein Mädchen oder haben wir die Herzen zu spät gesezt, was denkt ihr? DANKE

Leider hat der Zeitpunkt nicht so viel Einfluss wie man glauben mag... aber die Herzchen sind gut gesetzt. Ist es nicht wichtiger, dass es überhaupt klappt?

Re: Hab ich ne Chanche auf ein Mädchen oder haben wir die Herzen zu spät gesezt, was denkt ihr? DANKE

Klar ist es wichtiger, überhaupt zu treffen, und klar ist mir das wichtigste ein Gesundes Kind zu bekommen, aber nach 3 jungs ist nunmal der wunsch nach einem Mädchen recht Groß, und daher kann man ja mal versuchen bissl zu beeinflussen ;-)

Re: Hab ich ne Chanche auf ein Mädchen oder haben wir die Herzen zu spät gesezt, was denkt ihr? DANKE

Versuchen kannst du es ;) Aber es gab hier schon genug Mädels die am ES geherzelt haben und es wurde ein Mädchen und welche die 5 Tage vorher geherzelt haben und es war trotzdem ein Junge...

Vielleicht sind seine y-Schwimmerchen auch einfach besser entwickelt als die x-Schwimmerchen und es wird deshalb immer ein Junge...

Re: Hab ich ne Chanche auf ein Mädchen oder haben wir die Herzen zu spät gesezt, was denkt ihr? DANKE

Eine Freundin von mir hat vier Jungs. Ich glaube wenn sie wüsste, dass es ein Mädchen wird würde sie das fünfte bekommen. So lässt sie es lieber. Ich kann das schon verstehen. Vielleicht ist der Wunsch nach einem fünften Kind irgendwann so groß, dass es wieder egal ist. :D

Mir war es total egal. Wir haben es bis zur Geburt auch nicht gewusst. Falls wir noch ein zweites bekommen, will mein Mann es aber vorher wissen. Hihi..

Ist aber ein Luxusproblem.. zugegeben..
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen