Suchen Menü

HILFE... mens oder Schwanger ?

Hi Mädels,

laut einem anderm Programm als hier...und meinem Clearbluemonitor/Zervix etc.. hatte ich am 01.01.(02.01.) meinen Eisprung.

Jetzt war ich erst sehr guter Dinge..
Man sagt doch Eisprung + 14 = Mens-Tag oder? Das wäre Freitag. Leider ist meine Tempi wieder etwas gefallen (heute wieder um einen Punkt gestiegen). Was denkt Ihr- kann man mit so einer Kurve schwanger sein?

Habe seit freitag Brustschmerzen. Sowas kenn ich eigentlich nicht..

Basaltemperaturkurve

lieben Gruss

engelchen0305

Bisherige Antworten

HILFE... mens oder Schwanger ?

Hallo, also ich bin ja keine expertin, aber ich denke für eine aussage ist es noch zu früh, warte einfach doch noch paar Tage dann hast du gewissheit. GGLG und viel Glück....

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen