Suchen Menü

Gelbkörperschwäche?

Hallo,
hatte laut Basaltemperatur sehr früh meinen ES, aber jetzt ist meine Temp. ganz schön gesunken, könnte das auf eine Gelbkörperschwäche hinweisen, und bedeuten, dass sich das Ei nicht einnisten kann?
Ich hatte auch seit dem 9.Zyklustag bis jetzt Zwischenblutungen.
LG Katja
Bisherige Antworten

meine Kurve

http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2008-09-05&id_user=12968

meine Kurve

hallo,
so sehr frühe es haben eine nur geringe chance auf eine ss, weil das eilein nicht genug zeit hatte zum reifen...
wenn du so lange sb hattest im zyklus (du hast trotz sb ge-x-elt???), dann scheint hormonell was nicht zu stimmen.
alles liebe für dich.
lg. .
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen