Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hey,

was haltet ihr von der Kurve? Sie verwirrt mich diesen Monat sehr...:-X

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 13: Beim Duschen blutiger schleimiger Ausfluss, hatte ich noch nie. Evtl. Ovulationsblutung?
  • Zyklustag 16: Heute ist der ovu schon wieder negativ.
  • Zyklustag 19: Ab heute Abend täglich Progesteron
  • Zyklustag 22: Am Vorabend etwas Alkohol getrunken.

 

Bisherige Antworten

@ Nala

Guten Morgen Nala,

hm, mir scheint, dass der eingetragene Eisprung in der Kurve nicht stimmt und würde vermuten, dass er schon vorher stattgefunden hat.

Das die Werte nun leicht schwanken, kann vielleicht an der Progesteron-Einnahme liegen. Ich denke, Frau Dr.Grüne wird das besser beurteilen können.

Nun heißt es die Kurve weiter zu beobachten.

Viele Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen