Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Liebe Mädels, was sagt ihr dazu? Ich hatte am 15.5 einen positiven LH Test und am 17.7 meinen Mittelschmerz. Mhhh...:-[

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 11: 8:30
  • Zyklustag 12: 10 Uhr
  • Zyklustag 16: 10 Uhr
  • Zyklustag 17: 10 Uhr

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

nach deinen ZS zu urteilen und nach de tempi würde ich sagen das er am tag 20 oder 21 war...das wird sich in die nächsten 2 tage zeigen.Lg

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Danke :)
Mein lh wert war nur am 15 und 16.7 erhöht
Hatte zervix am 17.7 spinnbar...

Mhhhh

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

das hast du nicht in deiner kurve notiert,nur das am 17 glasklar war....morgen wissen wir mehr.Lg

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ja stimmt schon , vermutlich hast du recht ! Ein gutes geschultes Auge :) :)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen