Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo

schaut euch das mal an, eigentlich ne gute Kurve, aber seit 2 TAge habe ich SB? Hatte ich bisher nie, aber ist ca. 1 Woche zu früh für nmt...:-|

 

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Beginn mit Kindlein komm Tee !!! :-)
  • Zyklustag 18: ab hier Brustschmerzen
  • Zyklustag 19: was ist das wieeeeder ?????????
  • Zyklustag 20: Ausfluss, Brustschmerzen
  • Zyklustag 21: braune SB
  • Zyklustag 22: SB früh leicht ROT

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Schwer zu sagen. Kann viele Ursachen haben ...

Könnte auch eine Einnistungsblutung sein.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

SB ist noch immer da? Keine Ahnung ob das was zu bedeuten hat, Tempi steigt zwar täglich an aber mein Bauchgefühl sagt eher es hat nicht geklappt...in ein paar Tagen werd ich s wissen....;-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hat nicht geklappt...auf ein Neues 8-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen