Suchen Menü

ES oder noch nicht?

http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2012-02-28&id_user=508049

Hallo,

ich werde diesen Zyklus nicht schlau aus meiner Kurve. Was meint ihr dazu? Hatte ich wohl schon meinen ES? Habs diesen Monat zwar nicht wirklich drauf angelegt, dafür sinds dann zu wenig xse. Trotzdem würde ich es gerne verstehen.

Tempi war heut sehr hoch, bin aber auch leicht angeschlagen mit Schnupfen. Andererseits kam der ES sonst auch immer so zw. ZT 20 und 23.

LG, Liya

Bisherige Antworten

ES oder noch nicht?

Hi.
Man kann jetzt noch nichts sagen, die Tempi ist noch stabil - außer heute.. Warte noch 2-3 Tage dann kannst du sehen, ob das ein ES ist oder doch dein Schnupfen... Wichtig sind die X-e ;-)
LG

ES oder noch nicht?

Heute ist die Tempi immer noch hoch. Ich warte weiter ab. Danke für Deine Antwort!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen