Suchen Menü

Bitte um Hilfe...kenn mich noch nicht aus!! :-)

Hallo Mädels,

versuche es diesen ÜZ zum ersten mal mit tempi messen und brauch bitte hilfe beim auswerten!

Lässt die Kurve bereits auf einen ES deuten?? Oder noch nicht....? achja der cbm zeigte bis dato immer nur einen balken an, aber irgendwie vertrau ich dem Gerät nicht so, der hatte mir letzten ÜZ von einem auf den anderen Tag von 1 auf 3 balken umgeschalten..... :-X

Wär nett wenn ihr euch mal die Kurve anschaut und mir eure meinung dazu schreibt...

Viele Danke

Kerstin :ROSE:

http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2012-03-14&id_user=505677

Bisherige Antworten

Bitte um Hilfe...kenn mich noch nicht aus!! :-)

also ich würde Tag 17 sagen.........
wenn die Tempi so oben bleibt,bzw höher geht,dann müsste bald eine Coverline zu sehen sein.Wenn 3 Tage lang die Tempi höher als 0,2 grad wie die 6 Tage davor........
LG
Babs

ok, danke. also wieder mal abwarten :-)

wie ich sehe hat sich was getan...........

na dann viel Glück

ja hat sich. :-) Nur das....

mein cbm HEUTE von 1 auf 3 balken gehüpft ist, aber das passt doch gar nicht zu meinerKurve!!

Lg kerstin

P.S.: Ich drück dir die Daumen für deinen FA termin!! :THUMBS UP:

ja hat sich. :-) Nur das....

Hi kerstin.
Das der Monitor von 1 auf 3 Balken springt ist nicht ungewöhnlich. Das heißt dass der LH-Wert nicht langsam bei dir steigt sondern von heute auf morgen.. Sowas hab ich hier schon mal öffters gelesen.
Du sagst dass die Kurve mit dem CBM nicht zusammen passen. Meiner Erfahrung nach war das so: der erste 3 Balkentag: war die Tempi normal, der zweite 3Balkentag ist die Tempi rapide nach unten gesunken (so wie jetzt bei dir) und nächsten 2Balkentag war die Tempi viel höcher als davor die Tage (das heißt dass das Ei gespungen ist)
Ich würde mal morgen nochmal bei dir schauen ob die Tempi so wie bei mir noch höcher steigt.
Also weiter schön die X-e setzen und Tee trinken.. ;-) Toitoitoi
LG Lenniss 20+5 :ROSE:

Schließe mich an........

zudem ist dein ZS laut deiner Angabe glaßklar.....ist doch gut.
Na dann ran an den Mann und viel Spaß ;-)

Ihr seid echt spitze!! Danke nochmal!!...

werd die nächsten Tage einfach weiter beobachten und xe setzen :KISSED:

Lg kerstin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen