Suchen Menü

Basaltemperaturkurve, SS Tests und Orakeln mit Ovus

 

Basalkurve

Orakeln mit OvusSS Tests

 

Hey Mädels, 

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen und hat auch Lust mit mir zu hibbeln?

Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr weiter. Ich bin jetzt bei ES+12/ 13 oder 15. Das kommt aufgrund 2 verschiedener Apps und meiner Kurve hier.

Da ich anfangs von ES+15 ausgegangen bin, habe ich auch quasi so früh angefangen zu testen. Alle SS Tests waren bisher blütenweis. Wenn ich das Orakel aber richtig deute dann ist es doch positiv oder? Bzw. Sieht es doch schon ziemlich gut aus? 

Meine Temperatur ist allerdings von 37.08 (gestern) auf 36.81 (heute) abgefallen.

Meint ihr ich kann da noch hoffen oder sollte ich den Zyklus abhacken?

Ich hatte auch die letzten Tage immer wieder unterleibschmerzen,  mal links mal mittig und gestern noch eine gabz kleine schmierblutung. 

Ich bin momentan ein richtiges Nervenbündel und würde mich echt freuen, wenn mir  jemand zurück schreiben würde.

Dankeschön schonmal :HELP::,(

Bisherige Antworten

Re: Basaltemperaturkurve, SS Tests und Orakeln mit Ovus

Hey ich denke nicht das, das Orakel positiv ist, da der erste Strich dann eigentlich viel intensiver wäre an nmt. Ich habe 1mal orakelt und hatte ungefähr das gleiche wie du, es wurde immer stärker aber nie richtig positiv und die mens. kam dann auch. Allerdings gibt es auch Mädels die mit so einem Orakel schwanger waren. Ich würde auf die SST vertrauen und in 2 Tagen nochmal testen, denke auch das Es+ 12 passen könnte. Drück Dir auf jeden Fall ganz dolle die Daumen das es geklappt hat.Vg

Re: Basaltemperaturkurve, SS Tests und Orakeln mit Ovus

Hey :)

Wenn ich nach dem eisprung von dieser Kurve ausgehe, dann wäre nmt erst am Dienstag.

Viele Grüße 

Re: Basaltemperaturkurve, SS Tests und Orakeln mit Ovus

Stimmt und dann könnte der Strich auch morgen schon positiv sein. Von daher ist noch alles offen.

Re: Basaltemperaturkurve, SS Tests und Orakeln mit Ovus

Sind das 10 nee ovus und SST?

Re: Basaltemperaturkurve, SS Tests und Orakeln mit Ovus

Jaa sind alles 10ner SST & Ovus

Re: Basaltemperaturkurve, SS Tests und Orakeln mit Ovus

Okay ich habe 20er ovus. Ich würde an deiner Stelle bis Montag oder Dienstag warten, dann sollte der SST positiv sein. Ich weiß leichter gesagt als getan aber für die Nerven einfach besser das ständige hoffen macht einen echt fertig auf Dauer.Vg

Re: Basaltemperaturkurve, SS Tests und Orakeln mit Ovus

Danke euch :)

Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als weiter zu warten...

In welchem üz seid ihr so?

Re: Basaltemperaturkurve, SS Tests und Orakeln mit Ovus

Guten Morgen

Wir sind mittlerweile in Üz 15. Meine Kurve sieht auch schon wieder schlecht aus, testen tu ich auch schon nicht mehr da ich mir den Frust ersparen will, ich warte bis die Kurve mal 16 Tage erhöht bleibt. Hast du denn ein gutes Gefühl? Bei meiner ersten Schwangerschaft wusste ich es irgendwie weit vor nmt. Liebe Grüße

Re: Basaltemperaturkurve, SS Tests und Orakeln mit Ovus

Guten Morgen, 

Bei mir fängt wahrscheinlich heut oder Morgen üz7 an..

Hatte jetzt solche Schmerzen und Krämpfe heute Nacht, dass ich gar nicht mehr schlafen konnte und meine Temperatur ist auch auf 36,5 weiter runter gegangen....

Ich hab noch bis gestern getestet.

War auch schon am überlegen, ob ich vielleicht einfach alles sein lassen soll 1 zyklus lang, weil ich mir auch gegen Ende immer so nen Stress mach und frustriert bin, wenn es wieder nicht geklappt hat.

Liebe Grüße 

Re: Basaltemperaturkurve, SS Tests und Orakeln mit Ovus

Hast du vorher hormonell verhütet? Ihr seid ja noch frisch dabei. Schade das deine Tempi gefallen ist. Ich bin auch immer an Boden wenn meine mens. kommt, aber wenn man nicht so früh testen erspart man sich das Rätsel raten, da nach nmt das Ereignis doch sehr glaubwürdig ist. Bei uns stehen die Chancen nicht gut auf natürlichem Weg schwanger zu werden, da das Spermiengramm bei meinem Partner eingeschränkt ist.

Re: Basaltemperaturkurve, SS Tests und Orakeln mit Ovus

Ohhje das tut mir leid..

Jaa, ich hab letztes Jahr die Pille nach  ca. 10 Jahren abgesetzt..

Mein Freund wurde noch nicht untersucht,  bei mir wurde auch nur ein Blutbild bisher gemacht, war zwar alles gut aber mein arzt hat mir trotzdem duphaston verschrieben. Das hab ich jetzt 3 Monate bisher genommen..

Re: Basaltemperaturkurve, SS Tests und Orakeln mit Ovus

Also ich weiß das der Zyklus ungefähr 6 Monate braucht nach der Pille bis es klappen kann, von daher könnte es auch gut sein das du noch ein paar üz brauchst. Ich bekomme garnix da bei mir alles gut ist, wir waren jetzt schon in der Kiwu Klinik und uns wurde die Icsi empfohlen, werden es aber erstmal weiter ohne Hilfe versuchen. Ich wünsche dir noch einen schönen entspannten Sonntag

Re: Basaltemperaturkurve, SS Tests und Orakeln mit Ovus

Das war bei einer Freundin von mir auch so, probleme bei ihm, hätten im Januar die Überweisung in die kiwu Klinik bekommen und dann hats nach 2 üz doch geklappt...

Naja, wenn das so ist, dann müsste es ja bald klappen. Mehr als hoffen kann man ja eh nicht....

Danke dir auch noch einen schönen Sonntag. :)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen