Suchen Menü

Basaltemperaturkurve - Kommentare nicht aktualisiert

Guten Morgen. Das Diagramm wird ja täglich mit neuer Temperatur aktualisiert... Aber warum nicht die Kommentare dazu? Wenn ich die Kurve in meinem Beitrag beim Expertenforum sehe, ist die Temperatur aktuell, aber meine Kommentare dazu endeten am ZT19. Warum ist das so? LG

Bisherige Antworten

@ Sylle

Guten Morgen Sylle,

das passiert manchmal, ich kann Dir leider nicht sagen aus welchem Grund. Häufigg klappt es dann, wenn Du die Kurve noch einmal einstellst. Vielleicht probierst Du es noch einmal.

Bei weiteren Problemen wende Dich gerne an mich und schick mir eine Mail. [email protected]

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen