Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 23. Februar 2019
Menu

Basaltemperatur und Schichtdienst

Hallo zusammen

Gibt es unter euch auch Schichtarbeiter? Ich bin beim Temperatur messen noch ein ziemlicher Neuling und bin mir sehr unsicher was die Auswertung meiner Kurve angeht... Da ich alle drei Wochen für fünf Tage Nachtschicht mache, kann ich schlecht immer zur gleichen Zeit die Temperatur messen ... macht es als Schichtarbeiter überhaupt Sinn die basaltemperatur zum Essen bzw ist sie überhaupt auswertbar?

Liebe Grüße Peaches5
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 13.02.2018, 15:32 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Peaches, Herzlich willkommen bei uns. Generell gilt die Regel das man...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • RS-Virus – Auslöser von...

    Das RS-Virus (Respiratorisches Synzytial-Virus, RSV) verursacht Atemwegsinfektionen, von denen vor allem Babys und Kleinkinder betroffen sind. Man geht davon aus, dass nahezu alle... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang