Suchen Menü

stechende schmerzen - mens bleibt aus

meine letzte mens war am 02.08.2006 da habe ich nach fast 6 jähriger pause zwecks kiwu wieder mit der pille angefangen, diane 35.
letzter tag der pilleneinnahme war am letzten donnerstag, also am 24.08.2006. bislang habe ich keine richtige mens, vorgestern einmalig ganz wenig blutiger schleim, jetzt über nacht auch etwas, aber kaum erwähnenswert.
weil mir das komisch vorkam hab ich seit 4 tagen wieder temp gemessen und diese ist ungewöhnlich hoch (37.2, meine cl lag jeweils bei ca 36.7, temp in der 2.ZH sonst immer so um 36.9 - 37.1) schwanger kann ich ja nicht sein wegen der pille, hatte dann aber doch gestern mittag zur sicherheit einen test gemacht, negativ. nun vermute ich eine zyste weil die temp nicht runtergeht und ich ausserdem sehr komische, stechende schmerzen im UL habe, vorallem beim husten, schneuzen oder lachen. Denken Sie, das könnte sein?
danke und lg sandra
Bisherige Antworten

Re: stechende schmerzen - mens bleibt aus

Beurteilung nur nach aktueller gynäkolog. Untersuchung möglich
mfg
g.d.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen