Suchen Menü

Zyste

Hallo,
War heute beim KIWU und da hat der Arzt heute im Eierstock eine Zysten gefunden eine Größe die nicht geplatzt ist. Es waren ja 4 Folikel die anderen drei sieht man nicht aber dafür habe ich eine große im linken. Hab jetzt die Pille bekommen soll sie 21 Tagen nehmen bringt es was oder kann man was anderes machen?den wollte mein Zyklus nicht verstreichen fahre September Urlaub eine Woche wo eigendlich wieder Stimulations dran ware. Den wollte versuchen vor dem Urlaub aus zu lösen damit wir ganz entspannt sein können da wurde es auch wieder klappen. Wurde mich freuen über ihre Meinung..
Bisherige Antworten

Zyste

Das kann ich als Außenstehender ohne Detailkenntnisse aller Befunde nicht beurteilen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • Zyste
    06.08.2012, 17:30 Uhr
    • Zyste
      06.08.2012, 19:09 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen